Maibummel 6. Mai 2018

Eine Rekordbeteiligung am diesjährigen Maibummel. Das schöne Wetter motivierte viele Vereinsmitglieder mit ihrer Familie am traditionellen Bummel teilzunehmen.

Von der Turnhalle Gals aus ging es via Galsberg Richtung Jolimont zur Erlacher Burgerhütte. Die kleine Feuerstelle bei der Hütte musste schichtweise benutzt werden damit alle 46 Anwesenden sein Mitgebrachtes bräteln konnten. Nach der gemütlichen Mittagspause bummelte die Gruppe weiter zum Swin-Golf in Tschugg. Ein guter Kaffee, eine Glace oder ein Bier war nach dem Abstieg nötig. Danach ging es via Schiessstand Gampelen zurück nach Gals zum Brätliplatz beim Entscherzweg. Für das Abendessen wurde auch diese Feuerstelle noch rege benutzt. Ein schöner und erholsamer Bummel für Jung und Alt, abseits der verkehrsreichen Strassen, ganz in unserer Nähe, ging zu Ende.  Er wird sicher auch nächstes Jahr wieder viele Eltern motivieren mit ihren Kindern mit dabei zu sein.