Das letzte Turnier im Jahr 2024 fand am Samstag in Bonstetten statt. Auf dem Programm waren drei Spiele.

Zuerst spielten wir gegen Bonstetten. Von Beginn weg hatten wir gute Chancen. Es dauerte jedoch knapp 11 Minuten bis wir das erste Tor erzielten. In der zweiten Hälfte mussten wir nach 15 Minuten den Ausgleich hinnehmen. Doch nur gerade 29 Sekunden später konnten wir wieder in Führung gehen. Bis zum Ende erzielten wir noch zwei weitere Tore und so endete das 1. Spiel mit einem 4:1 Sieg.

Wir wussten, dass im zweiten Spiel mit Grenchen ein Gegner auf Augenhöhe wartete. In der ersten Hälfte war sehr viel los und nach nur 15 Sekunden lagen wir mit 0:1 zurück. Im Anschluss erzielten wir zwei Tore, und nach dem zwischenzeitlichen 2:2, durch einen Doppelschlag innert 31 Sekunden das 4:2 Pausenresultat. Der Start in die zweite Hälfte verlief gleich wie der Spielbeginn. Nach nur 13 Sekunden mussten wir den 4:3 Anschlusstreffer hinnehmen. Was unsere Junioren danach zeigten war einfach nur grandios. Bis zur letzten Sekunde kreierten sie vorne gute Chancen wussten auch die Zeit herunter zu spielen. Hinten lies man nur wenige Chancen zu und wenn nötig, hatten wir immer noch unseren Torhüter. 4:3 Sieg gegen Grenchen.

Da wir uns nach dem 2. Spiel von zwei Spielern verabschieden mussten, traten wir zum letzten Spiel gegen die Oberwil Rebells mit nur 8 Feldspielern und einem Torhüther an. Auf dem Spielfeld zeigten unsere Junioren erneut einen cleveren Auftritt. Das Spiel hatten wir unter Kontrolle und nach langen 26. Minuten stand auf der Anzeigetafel ein 5:1 Sieg.
3 Spiele, 3 Siege. Bravo.