Über uns

Adiletten-9-Kampf

Am Samstag 20. Mai 2023 fand zum ersten Mal der Adiletten-9-Kampf statt, welcher durch ein OK aus Mitgliedern der Turnvereinen Erlach, Vinelz und Ins organisiert wurde.
Der SV Gals sendete eine Delegation aus 6 Mitgliedern nach Vinelz.

Nach einer kurzen Verpflegung startete der Anlass mit der Vorstellung der Spiele. Danach verteilten sich die 10 Gruppen auf die verschiedenen Posten auf. Nachdem die 8 Spiele absolviert wurden, fand am Ende der Stafettenlauf statt, an dem alle Gruppen gemeinsam gegeneinander antraten.

Bei dieser letzten Disziplin erreichten die Galser den 4. Platz. Aufgrund des Tagesverlaufes, mit mal besseren und mal schlechteren Phasen, lag die Erwartung bei den Galsern bei der Endabrechnung ebenfalls in diesem Bereich. Zum erstaunen der gesamten Delegation holte der SV Gals den ersten Rang!

Schon vor der Rangverkündigung, war die Meinung das dies ein sehr gelungener Anlass war. Der erste Rang unterstreicht dies natürlich noch.
Vielen Dank nochmals an das OK für die unterhaltsamen und abwechslungsreichen Spiele und das feine Abendessen! Wir freuen uns darauf im nächsten Jahr wieder teilzunehmen!