Letztes Wochenende durften wir mit unseren Kleinsten noch am Futere Day in Lenzburg teilnehmen. Dort konnten viele Neulinge ihre erste Turniererfahrung sammeln.

Heute ging es mit den erfahreneren Spielern der U9 nach Horgen.
Früh mussten unsere Junioren aus dem Bett. Um 10:00 Uhr startete das erste Spiel gegen die Bonstetter. Ein umkämpftes Spiel ging schlussendlich zu Gunsten unserer Junioren (5:3) aus.
Das zweite Spiel konnten unsere Kleinsten ebenfalls knapp, aber verdient, mit 4:3 gewinnen.
Das dritte Spiel war ein Derby zwischen den Grenchnern und uns. Das Spiel war bis zum Schluss ausgeglichen und beide Mannschaften gingen als Sieger vom Platz (2:2).
Das letzte Spiel des Tages durften unsere Junioren gegen die Heimmannschaft bestreiten.
Die Trainer waren zuvor der Meinung, dass bei unseren Junioren ein wenig die Luft raus war, doch sie belehrten uns des Besseren und gaben von Anfang bis zum Schluss «Vollgas».
Schlussendlich feierten wir einen 10:0 Sieg und konnten somit einem sonst schon super Tag, trotz durchzogenem Wetter, die Krone aufsetzen.
Ein herzlicher Dank geht auch an die mitgereisten Eltern, welche unsere Junioren tatkräftig unterstützten.
#zämedLilieläbe
#WeAreOne
#ibelievethatwewillwingals
#galsonfire
#streethockeygals
#streethockey
#verofit